Startseite / Termine / Für Erwachsene / Kamingespräch zur Jahresausstellung „Die Deutschen und ihre Indianer“

Kamingespräch zur Jahresausstellung „Die Deutschen und ihre Indianer!“

Im Rahmen unserer Kamingespräche begegnen sich ausgewählte Gäste im beschaulichen Ambiente des Wildwest-Raums und tauschen sich über ein Spezialthema rund um die aktuelle Jahresausstellung „Die Deutschen und ihre Indianer“ aus. Ziel ist es, zum gegenseitigen Austausch anzuregen und damit neue Perspektiven im Sinne der humanistischen Werte Karl Mays aufzuzeigen.

Weitere Informationen und unsere aufgezeichneten Kamingespräche finden Sie hier.

gemütlicher Kaminraum im flackerndem Feuer in der Villa BärenfettKaminraum in der Villa Bärenfett