Startseite / Termine / Für Kinder und Familien / Indianisches Erntedankfest (Kinder haben freien Eintritt!)

Indianisches Erntedankfest

Zum Indianischen Erntedankfest im Karl-May-Museum erhalten kleine und große Gäste einen Einblick in traditionelle Erntedank-Bräuche der indigenen Kulturen Nordamerikas: Indianerfreunde präsentieren dazu Tänze und erzählen Geschichten.

An unseren Bastelstationen darf sich jeder, der will, nach Herzenslust kreativ betätigen. Old Shatterhand lädt zum Bogenschießen ein und zeigt dabei seine Tricks und Kniffe.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahre.

Termin: Sonntag, 16. September 2018, 10:00 – 17:00 Uhr
Preis: Museumseintrittspreis, für Kinder (bis 16 Jahre) ist der Eintritt frei, Radebeuler Einwohner zahlen den halben Eintrittspreis

Veranstaltungen im Karl-May-Museum: tanzende Hobby-Indianer zum Indianischen ErntedankfestVeranstaltungen im Karl-May-Museum: Indianisches Erntedankfest