Startseite / Termine / Führung / Patty Frank feiert Geburtstag – Rundgang mit dem Westmann mit anschließender Whiskyverkostung
Patty Frank feiert Geburtstag

Rundgang mit dem Westmann mit anschließender Whiskyverkostung

Anlässlich seines 144. Geburtstages begrüßt der Westmann seine kleinen und großen Geburtstagsgäste höchstpersönlich am wärmenden Kaminfeuer im rustikalen Blockhaus Villa Bärenfett. Ganz in der Tradition des Geschichtenerzählers Karl May weiß auch Patty Frank seine Gäste mit allerlei abenteuerlichen Erzählungen zu begeistern. Nach der Erzählstunde wird es eine Spezialführung durch Pattys außergewöhnliche Indianer-Sammlung geben. Dabei tauchen seine Gäste in die Pionierzeit des Wilden Westens ein und entdecken allerhand Kurioses. Anschließend bietet Patty für seine großen Partygäste eine Whiskyverkostung (gegen einen Unkostenbeitrag) in seinem Partykeller an.

Geeignet für Kinder ab 10 Jahre.

Anmeldung unter + 49 (0) 351 8373010 oder per E-Mail an info@karl-may-museum.de

Preis: Erwachsene: 9 Euro | Ermäßigte*/ Kinder (bis 16 Jahre): 7 Euro

*Schüler ab 17 Jahre, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Behinderte

Adventsfeuer mit dem Westmann Patty Frank im KaminraumAdventsfeuer mit dem Westmann Patty Frank