Startseite / Erlebnisrundgang mit Karl May „Damals, als ich Old Shatterhand war …“
Erlebnisrundgang mit Karl May

„Damals, als ich Old Shatterhand war ...“

Hier können Sie Ihre Tickets im Vorverkauf erwerben!

Er ist es wirklich! Karl May höchstpersönlich empfängt seine kleinen und großen Gäste in der Kluft von Old Shatterhand von Februar bis Oktober jedes Wochenende sowie dienstags und donnerstags in den sächsischen Schulferien und nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Führung der besonderen Art durch sein einzigartiges Museum.

Freuen Sie sich auf spannende Anekdoten aus dem Wilden Westen, die drei berühmtesten Gewehre der Welt und eine Kostprobe von Mays „Indianisch“-Kenntnissen. Seinen eigenen außergewöhnlichen Lebensweg voller schier unglaublicher Geschichten wird er Ihnen eindrucksvoll anvertrauen.

Auf zu Karl May!

Suchen Sie noch ein außergewöhnliches Geschenk oder wollen Sie Old Shatterhand gern auch außerhalb der Saison mit Ihrer Gruppe erleben? Hier finden sie unsere Gutscheine für unseren Erlebnisrundgang.

Preise inkl. Eintritt in das Karl May Museum:
22,00 Euro pro Person pro Erwachsenen
49,00 Euro Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder)
14,00 Euro pro Kind (7-14 Jahre)

Die maximale Platzkapazität einer Veranstaltung beträgt 20 Personen. Nur verkaufte Tickets im Vorverkauf garantieren eine Teilnahme.

Hier können Sie Ihre Tickets im Vorverkauf erwerben!

Alternativ können sie auch einen Gutschein ohne Terminbindung in unserem Online-Shop www.tradingpost.de erwerben.

Dieses Angebot wurde mit der Dresdner Erlebnisagentur Barokkokko entwickelt und ist auch für Gruppen buchbar.

Karl May alias Old Shatterhand (Schauspieler Roland Wichmann)