Startseite / Termine / Für Erwachsene / Poetry Slam „Cowboy & Indianer“
Poetry Slam

„Cowboy & Indianer“

Samstag, 1. Februar 2020, 18:00 Uhr

Ein Poetry Slam im Karl May Museum? Natürlich, wo sonst?! Unter dem Titel ‚Cowboy & Indianer‘ wird das ehemalige Anwesen des berühmten und viel gelesenen Fabulierers und Wortakrobaten Karl May wieder zum Schauplatz eines literarischen Wettstreits! In unserem beheizten 13 Meter hohen Eventtipi im Museumspark freuen wir uns wie bereits im April 2019 über viele Gäste.

Die Poetinnen und Poeten werden in einem abenteuerlichen Literaturwettkampf um den begehrten Karl-May-Pokal kämpfen. Eine wilde Mischung skurriler Anekdoten, interessanter Beobachtungen und lustiger Darbietungen sind garantiert, ganz im Sinne des Fabulierers aller Fabulierer – Karl May!

Also, Mesch’schurs, kommt alle herbei und lasst euch diese Sensation nicht entgehen!

Diesmal dabei:

Skog Ogvann
Aidin Halimi
Rita Apel
Till Tölpel
Annabell Clemen

Gefördert durch die Volksbank Dresden-Bautzen!

Einlass: 17:15 Uhr | Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt: 6,00 €